Mitgliederversammlung des Koordinierungskreises  „Herz und Hand für Wersten“ in der MTO Shahmaghsoudi® Schule des Islamischen Sufismus ®

Am 06.02.2017 fand die  Sitzung des Werstener Koordinierungskreises der Don Bosco Stiftung – Herz und Hand für Wersten statt. Die Mitglieder versammelten sich dieses Mal in der MTO® Sufi Schule. Die Teilnehmer vertieften u.a. die Eindrücke der Weihnachtsgeschenke-Aktion 2016 und fanden gemeinsam neue Ideen für die anstehende Aktion im Dezember 2017. Es wurden weitere Details für die Wersten Rallye am 28.04.2017 besprochen. Auch das Stadtteilfest am 06.05.2017 wird in diesem Jahr gemeinsam vorbereitet. Wir haben uns gefreut, die Mitglieder des Koordinierungskreises bei uns im Vereinshaus begrüßen zu dürfen und werden uns das nächste Mal im Benrather Rathaus wiedersehen, um gemeinsam weitere Projekte zu realisieren.