Anlässlich des Monats Ramadan fand das diesmalige Treffen der deutsch-persischen Kochgruppe am 13. Juni 2017 in den Räumlichkeiten der MTO® Sufi Schule in Düsseldorf statt. Die MTO® Mitglieder empfingen die Gäste der Kochgruppe am Abend und führten sie durch das Gebäude. Dabei wurden viele Fragen rund um die MTO® Sufi Schule und den Sufismus beantwortet, es gab eine interessante Gesprächsrunde über den Monat Ramadan und anregende Gespräche über das Fasten in verschiedenen Religionen. Dabei wurden viele Gemeinsamkeiten festgestellt, die meistens erst im Dialog aufgedeckt werden. Anschließend führten alle gemeinsam das Fastenbrechen mit persischen Spezialitäten durch, die vorher liebevoll zubereitet worden waren.

Wir haben uns sehr gefreut die Kochgruppe in der MTO®  Sufi Schule begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf das nächste Treffen!