An Weiberfastnacht, den 08.02.2018 feierte die MTO® Sufi Schule zum zweiten Mal gemeinsam mit ca. 60 Kindern der Arche in Düsseldorf Wersten Karneval.

Weiberfastnacht ist immer an dem Donnerstag vor Aschermittwoch. An dem Tag wird ab 11:11 Uhr besonders im Rheinland Straßenkarneval gefeiert. Für viele Rheinländer ist es die feierlichste Zeit des Jahres, bevor an Aschermittwoch die Fastenzeit beginnt, in der ganz viel Ruhe einkehrt.

Diesen Tag nutzte die MTO® Sufi Schule, um den Kindern der Arche Süßigkeiten und Kostüme zu spenden. Mitglieder der MTO® verbrachten einen schönen Tag damit, die Kinder zu schminken und mit ihnen Spiele zu spielen. Der Partykeller wurde feierlich mit Luftballons und Lamellen dekoriert und die Mitarbeiter der Arche ließen sich ein tolles Programm für die Karnevalsparty einfallen.

Auch dieses Jahr war es eine eine sehr gelungene Kinder-Karnevalsparty. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und danken den Mitarbeitern der Arche für ihre Mühe und die tolle Zusammenarbeit!