Kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack und viele exotische Rezepte gab es am 11.06. und am 02.07.2019 wieder beim persischen Kochkurs an der evangelischen Familienbildung (efa) in Düsseldorf.

Und diese konnten sich sehen und vor allem schmecken lassen, denn die persische Küche zeichnet sich aufgrund ihrer Geschichte durch eine einzigartige Vielfalt aus – besondere Gewürze, frische Kräuter und die feine Note der einzelnen Hauptzutaten dürfen in dieser nicht fehlen.
Die Freude am Kochen und Experimentieren wird hierbei auch deutlich, oder haben Sie schon einmal Kirschen im Reis als Zutat für die Hauptspeise probiert?

Unser erfahrene Kochdozent Yaghoob Seidi Moghaddam zeigte, wie es geht. Zusätzlich haben leckere Vor- und Nachspeisen natürlich auch nicht gefehlt und am Ende waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur zufrieden und satt, sondern auch Feinschmecker für die persische Küche.

Diejenigen, die sich den nächsten köstlichen Kochkurs und damit einen Einblick in die wohlschmeckende persische Küche nicht entgehen lassen wollen, können sich hier anmelden.