Am Wochenende des 12. Oktobers hatten die TeilnehmerInnen des Tamarkos®-Workshops die Möglichkeit sich vom Stress und den Sorgen der vergangenen Woche zu befreien, um mit viel Energie und Kreativität in eine neue Woche zu starten. Dafür wurden ihnen verschiedene Strategien in Form von Atem-, Entspannungs- und Gleichgewichtsübungen (Movazeneh®) an die Hand gegeben, um auch langfristig von der Wirkung der Tamarkos®-Methode zu profitieren.

Wer mit dieser einzigartigen Meditationsform präventiv gegen Stress bei der Arbeit, im Studium oder sonst im Alltag vorgehen möchte, ist bei unserem nächsten Workshop-Termin genau richtig:
Wann? 07.12.19 (von 11:00 – 13:15 Uhr)
Wo? VHS-Düsseldorf, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18
Kosten? 20€ (ermäßigt 16€)

Anmeldung mit dem Schlagwort „tamarkos“ unter: https://www.duesseldorf.de/vhs/suche-nach-veranstaltungen-im-angebot-der-vhs-duesseldorf.html

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tamarkoz.org ODER info@tamarkos.de