Bald ist wieder Weihnachten, die geruhsamste Zeit des Jahres. Und um genau richtig in die Feiertage starten zu können, fand am Samstag, den 07. Dezember 2019 unser Tamarkos®-Workshop an der Volkshochschule (VHS) in Düsseldorf statt.

Tamarkos® ist eine Meditationsmethode bestehend aus Atem-, Entspannungs- und Gleichgewichtsübungen (Movazeneh®), die sowohl körperlich als auch mental zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Ruhe führt.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Geschenk der besonderen Art sind – die Workshop-Termine für das kommende Jahr stehen schon fest:

Wann? 04.04.2020; 23.05.2020 (jeweils von 11:00 – 13:15 Uhr)

Wo? VHS-Düsseldorf; Bertha-von-Suttner-Platz 1, Raum 2.18

Kosten? 20€ (ermäßigt 16€)

 

Anmeldung mit dem Schlagwort „tamarkos“ unter: https://www.duesseldorf.de/vhs/suche-nach-veranstaltungen-im-angebot-der-vhs-duesseldorf.html

 

Weitere Informationen unter: www.tamarkoz.org ODER info@tamarkos.de