Selbst das Hamburger Wetter spielte mit, als freiwillige Helfer*innen der MTO® Sufi Gemeinde die erste Spendenaktion in Hamburg starteten. Wir beschenkten circa 130 Kinder und Jugendliche in einer geflüchteten Unterkunft im Hamburger Norden. Die kleinen Kinderaugen strahlten, als wir ihnen die Stoffbeutel gefüllt mit diversen Schulmaterialien überreichten. Sie konnten es kaum abwarten, den Inhalt der Tüten zu erkunden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Staples in Hamburg für die tolle Kooperation und Unterstützung bei unserer Aktion. Wir waren von dem herzlichen und offenen Empfang der Anwohner überwältigt. Und hoffen, dass wir mit unsrem Besuch eine kleine Abwechslung in deren Alltag gebracht haben. Einen besonderen Dank widmen wir dem lieben Team von Fördern und Wohnen, die sich die Zeit genommen haben, uns von Tür zur Tür begleitet haben und uns heute ihre wichtige Arbeit hier in unserer Stadt näher gebracht haben. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen. Für uns war das definitiv ein unvergesslicher Tag!