In der kommenden Woche soll die Schule in Hamburg wieder starten, daher haben wir uns von der MTO® Charity Hamburg überlegt am 31.07.2020  das heiligste Fest für Muslime, das Eid Al-Adha, zu nutzen, um Kindern, die in der Arche in Hamburg Jenfeld unterstützt werden, eine kleine Freude zu bereiten. Wir spendeten den Kindern 50 Stoffbeutel mit dringend benötigtem Schulmaterial für das kommende Schuljahr, die vom Leiter der Hamburger Archen Herrn Lucht entgegengenommen wurden. Mit dabei bei unserer zweiten Spendenaktion in Hamburg waren Abgeordnete der Hamburger Bürgerschaft Frau Zohra Mojadeddi und Herr Michael Gwosdz (die Grünen) sowie Herr Baris Önes (SPD). Wir danken Ihnen sehr, dass Sie dabei sein konnten und uns bei unserer Aktion unterstützt haben.

Der Gruppe von 30 Mädchen, die an diesem Tag in der Arche betreut wurden, haben wir mit kleinen Naschtüten sowie mit Helium gefüllten Luftballons vor Ort ein kleines Lächeln auf die Gesichter zaubern können. Für uns war es wieder einmal eine wundervolle Aktion, bei der wir viele nette Menschen kennenlernen durften. Wir bedanken uns bei Arche für diese Gelegenheit und die wichtige Arbeit, die sie gerade in der jetzigen Zeit für unsere Stadt leisten und hoffen auf viele weitere schöne Projekte. Auch bei der Staples Filiale in Hamburg Winterhude möchte wir uns erneut für die Unterstützung bei der Ausstattung der Kinder mit Schulmaterial bedanken.

Bis bald

das M.T.O. Charity® Team Hamburg