Zum 50. Jubiläum der Ernennung unseres Sufi-Meisters, Professor Nader Angha und zum Internationalen Tag der Wohltätigkeit haben wir Kinder der Arche Frankfurt mit verschiedenen Schulmaterialien beschenkt. Begleitet und unterstützt wurden wir von der Stadtabgeordneten Frau Mikica Romic (Milli). Der Austausch mit den Kindern war besonders bereichernd und die Freude über das gemeinsame Auspacken und Sortieren der notwendigen Schulmaterialien groß. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit der Arche Frankfurt, für den Support von Milli und freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

#MTOCharity #MTOShahmaghsoudi #sufismusindeutschland #Sufismus #frankfurt #jubiläum #support #MenschenInNot #Coronavirus #engagement #archefrankfurt #arche #einsatz #bildung #carepackages #donation #zusammenhalt #Spenden #versorgung #MaskingForAFriend #ehrenamt