Im Rahmen der globalen Initiative der MTO® Schule zu Ehren des Geburtstages des heiligen Propheten Mohammad (Friede sei mit ihm) wurden wir am 29.10.2020 von Herrn Dr. Kornath interviewt. Dieses sehr herzliche und aufschlussreiche Interview ist auf Radio Okerwelle in Braunschweig mehrfach ausgestrahlt worden.

Die Aufzeichnung steht für Interessierte sowohl in der Mediathek von Radio Okerwelle unter:

https://okerwelle.de/2020/10/29/aktionstag-im-eintracht-stadion-mto-charity-kooperiert-mit-leichtathletik-abteilung/  als auch auf unserer Homepage zum Reinhören zur Verfügung.

Es wurde wie folgt anmoderiert:

Weltweit wird von den Menschen islamischen Glaubens der Geburtstag des heiligen Propheten Mohammed begangen. Normalerweise mit großen Festen, Jahrmärkten und vielerlei Frohsinn – aber das alles geht durch Corona nun nicht. Stattdessen wollen junge Menschen der MTO®️ Charity anderen Menschen eine Freude bereiten. Schon zum 7. Mal finden Aktionen statt, auch in Braunschweig. Heute wird es sportlich!