Wir, das MTO® Hamburg Team, betraten am 19.11.2020 die Arche Jenfeld, um unsere Spende zu übergeben, als uns zufällig eine Gruppe Arche-Kinder entgegenkam, die aufgeregt fragten, was in den kleinen Tüten sei und wann sie diese bekommen würden.

Anlässlich des UN-Weltkindertages 2020 spendeten wir nämlich 100 selbstgenähte Stofftäschchen gefüllt mit einer Kindermaske, Taschentüchern, Süßigkeiten und einer liebevollen selbstgemachten Karte an die Arche-Kinder in Hamburg Jenfeld. Es war ein schönes Wiedersehen mit Herrn Lucht, dem Leiter der Arche in Hamburg, der die Geschenke der Kinder entgegennahm, um sie ihnen pünktlich zum Weltkindertag am 20.11.2020 stellvertretend für uns zu überreichen.

Wir hoffen die Arche-Kinder haben sich über die Geschenke gefreut und natürlich wünschen wir allen Kindern auf der Welt alles Liebe zum Weltkindertag!