Mit über einem Jahr Beteiligung an der Initiative #MTOCovid19Response, war es uns eine besondere Ehre, am internationalen Tag der Pflege, unsere zwei Feste – Eid al Fetr und den Geburtstag von unserem 40. Sufi-Meisters Hazrat Mir Ghotbeddin- den Pflegekräften zu widmen. Eine Anerkennung und Danksagung dafür, dass sie unter enormer Belastung der Pandemie sich hingebungsvoll der wohl der Gesellschaft widmen.

Wir beschenkten 177 Kindern und Jugendliche aus der MHH-KiTa Campuskinder mit Süßigkeiten, Schulmaterialien und Pflegeprodukte. Ihre Eltern, die Pflegekräfte und Angestellte der Medizinischen Hochschule Hannover sind, bekamen Dankesbriefen, und kleine Geschenke.

Wir bedanken uns bei Herrn Martin Fulst der Leiter von MHH-Kita und Bezirksratsherr und Fraktionsvorsitzender (SPD) von Stadtbezirk Buchholz-Kleefeld für die konstruktive und herzliche Zusammenarbeit.