Am 3. November 2022 veranstalteten wir im Rahmen unserer Jugendförderung eine Q&A Session ⁉️ mit dem Bundestagsabgeordneten Kaweh Mansoori.

Die Jugendliche der Arche #Frankfurt Griessheim, übrigens eine sehr sympathische Gruppe von etwa 25 Jugendlichen, waren bestens vorbereitet und stellten viele Fragen und gaben wertvollen Input ℹ️💡 zu Themen rund um:
#Schulsystem
#Bildung
#Studium
#Pandemie
#Inflation
#bürgergeld
Uvm.

Kaweh Mansoori beantwortete die Fragen mit viel Geduld und im Detail und hörte den Standpunkten der Jugendlichen aufmerksam zu. Es war eine gute Lernerfahrung für alle Beteiligten! 💡💡💡

Die Spannung und Freude stieg am Ende deutlich an, als die Jugendliche an einer Verlosung teilnehmen konnten. Die drei Preise waren eine Reise nach Berlin (gesponsert durch den deutschen Bundestag) sowie Gutscheine für Sprachkurse und Buchhandel (gesponsert durch MTO).

Wir freuen uns auf die künftigen Bildungsaktionen und bedanken uns für die leckere Pizza bei @kawehmansoori 🍕🍕🍕

#mto #mtoshahmaghsoudi #sufismusindeutschland

@die_arche