Unsere „Tag der offenen Tür“ in #Karben bei #Frankfurt war geprägt von Begegnungen, Perspektiven und Austausch. Als eine Schule der #Selbsterkenntnis schaffen wir mit unserem neuen Vereinshaus in Karben Raum für Menschen unabhängig von Herkunft, Glaube oder andere Identifikationsmerkmale. Ein Ort für Begegnungen und Dialog.

Wir danken unserer Bürgermeisterin @eskandarigruenberg, dass sie bei unserer Einweihung dabei war und mit einer besonderen und wunderbaren Rede unseren Abend bereicherte.
Unser Dank gilt auch dem Bundestagsabgeordneten @kawehmansoori, mit dem wir schon einige Projekte umsetzen durften. Mit seinem treffenden und ergreifenden Grußwort rundete er den schönen Abend ab.Es hat uns auch besonders gefreut, dass der Stadtrat Herr Macho @bodonis77 unserer Einladung gefolgt ist und hoffen auf viele weitere Begegnungen.Danke auch an @varvani.tv für das schöne Video!